choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 7. Februar 2013

Kalau .. Allaf .. Fasching 2013 VOL.2

So ihr Lieben,

hier noch Teil zwei unserer "Fasching-Tour" für dieses Jahr. Ich erinnere noch ein Mal, dass klein S! Sonnenscheinchen 2011 an einem Rosenmontag geboren ist. Seither hat mich persönlich diese ganze "närrisch sein"-Sache total gepackt. Mir ist schon bewusst, dass er als Erwachsener vielleicht kein Faschingsfreak sein wird - wäre auch besser so - aber für die Kleinen ist es doch ein ungeheurer Spaß, sich zu verkleiden.


Und auch dieses Kostüm steht ganz im Zeichen der Gebrüder Grimm. "Der Froschkönig" ist eines der ältesten Märchen überhaupt. Und seit diese Idee in meinem Kopf aufkeimte, sehe ich überall Froschkönige. Seht selbst:
Als Schoki
Als Tee
Als Kuscheldecke
Wahnsinn oder?! Wir sind wohl einfach im Trend   ;-)

Dieses Jahr versteht mein S!onnenscheinchen, als fast Zweijähriger, dass er selbst der grüne Frosch im Spiegel ist und lächelt sich an und freut sich. Er zeigt mit seinen beiden Zeigefingern auf seinen Rumpf und spricht das Kürzel seines Namens. Total süß.

Wenn auch ihr eure kleinen Lieblinge gaaaaaaaaaaanz besonders viel Faschingsspaß haben lassen wollt, dann betrachtet euch mal diesen Flyer hier - diesen Samstag, letzte Chance für 2013:

Und wer von euch auch ältere Kiddis hat, den/die wird dieser Flyer hier noch mehr interessieren:

Meine Maus genoss seine Verkleidung und ich natürlich mit ihm ^^
Ich gönne uns diesen Spaß, so lange er mit macht.
In diesem Sinne ihr Lieben: KALAU (wie man in Kaiserslautern und in der Tanzschule Metzger sagen würde).

Die Mami