choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 11. August 2012

5 beste Jahre

Mein liebster Mensch!
Worte können nicht beschreiben, wie wichtig du mir bist. Ich bin von Gott gesegnet, DICH zu haben. Ich liebe es, das geheimnisvolle Leuchten deiner Augen zu sehen, den Geruch deiner Wangen, den Geschmack deiner Lippen, deine tiefe Stimme, deine warme Haut. Ich liebe dich mit allen Sinnen.
Danke für das Schönste im Leben.
Vor 5 Jahren, heute und noch in 100 Jahren: JA!
Ein kleiner Appel meinerseits an alle künftigen Brautpaare:
Es lohnt sich sehr, sich eigene Gedanken zu machen, im Internet zu suchen oder ganz altmodisch die Bibel aufzuschlagen, um den Trauspruch für die kirchliche Trauung zu finden. Denn hat man nicht den ewig gleichen Vers über die Liebe aus dem 1 Korinther Brief (Vers 13), welchen echt alle anderen zu nehmen scheinen, sondern man hat dann etwas recht Individuelles.
Ich habe uns aus dem Hohelied Salomos einen Vers über die Liebe ausgesucht, der so von Leidenschaft spricht, wie wir es fühlen - bis heute!

V6.)  Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm.
Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich.
Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, 
V7.)  sodass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können.

Gott ... waren wir jung! Eugen ist hier 24.
Ich als 20 jährige Braut.


Fünf wunderbare Ehejahre liegen hinter uns und hoffentlich hoch X mal so viele  vor uns.

Einzeln sind wir nur Worte, zusammen jedoch ein Gedicht.
Und diese wunder-wunderschöne Karte schenkte uns eine unserer VIER Trauzeugin - nämlich mein liebstes Schwesterherz - zur "Hölzernen Hochzeit". 
Blau und Weiß waren unsere Farben (er gesamte Festsaal, das Blumenarrangement in der Kirche, etc.). 
Hergestellt wurde diese in liebevollster Handarbeit von einer sehr talentierten Frau Nähe Idar-Oberstein. Wer Interesse an so einer Karte hat, soll einfach eine ganz kurze Mail an mich verfassen (mami.in.pumps@googlemail.com). Ich kontaktiere die besagte Person und vermittele, wenn Bedarf besteht.

In diesem Sinne wünsche ich uns beiden alles Gute und euch lieben  Lesern, dass jeder das Lebensglück findet und es festhält.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen