choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 20. Juni 2012

Pampers und Papa ... Partnerlook mal anders ^^

Natürlich trägt S! sehr sehr häufig einen Partnerlook mit seinem liebsten "Tata" (er kann das Wort Papa schon seit drei Monaten sagen, nennt seinen Vater aber immer nur 'Tata' - keiner Ahnung woher er das hat, aber die Kroaten, Polen und Ukrainer nennen ihre Väter im Volksmund auch so, habe ich mir sagen lassen; es ist also keine Wortneuschöpfung).
Also bitte sehr, hier sind der Sonnenschein meines Lebens und die erste und ewige Liebe meines Lebens:
Dieses Bild wurde am 17.6.2011 aufgenommen - als S! 3 Monate  alt war
Ich muss rechtfertigend anmerken, dass jenes Ralph Lauren Hemd bis dato sein einziges grünes Kleidungsstück war. Folgendes folgt aber nun als neuestes 'I LOVE GREEEEEEN'-Favourite in S! Sonnenscheins Kleiderschrank.
© Copyright by ZARA
Ich entdeckte es zufällig und wollte die 3,95€ - was für ZARA ein Spottpreis ist - gerne ausgeben. Ich habe es in einen ZARA-Shop zustellen lassen, weil es mir das Porto spart - in die eigenen Läden liefern sie  die Bestellungen kostenlos. UND ES GAB KEINE ANDERE FARBE mit obiger Aufschrift, dafür aber drei weitere Varianten (ich bin aufgrund der Aufschrift bitte nicht als Narzisstin einzuschätzen; sowas wie: 'Meine Mama ist hübscher als deine' finde ich hingegen wirklich arrogant - zumal sind die Mütter der Kinder mit jenen Aufschriften häufig richtige Freaks - sorry ist so!!!).

Und dann entdeckte ich auch noch folgendes goldige Shirt, was zu diesen beiden schönen Ladys passt, denn die Mami dieser kleinen Prinzessin ist, wie man unschwer erkennen kann, der größte Gelb-Fan der Welt ;-)
© Copyright by ZARA
Die kleine Zuckermaus auf dem Bild war als 6 Wochen altes Baby Gast in unserem S! Big-Pic №7 (HIER klicken für ein Revue). Sie ist die Cousine von S! Sonnenschein, die fast einjährige Tochter seiner Taufpatin und somit meine Nichte.
Sie, die Taufpatin, ist - neben S! - mein wohl verwandtester Mensch auf Erden ... meine Schwester und gleichzeitig auch meine Freundin, Trauzeugin, Bezugsperson in wirklich allen Belangen. Ich danke Gott und meinen Eltern dafür, dass ich eine Schwester haben darf. Geschwister sind - im Normalfall - das Tollste.

In diesem Sinne ist dies eine Liebeserklärung an meine Schwester.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen