choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 10. Juni 2012

Ich will will WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor einigen Monaten setzte ich mir in den Kopf, dass ich ein besonderes neues Outfit haben möchte. Lange Zeit war ich auf der Suche nach meiner neuen Wunschtasche, denn zu dieser kommen dann die passenden Schuhe (verschiedenste Designs, aber gleicher Farbton), Accessoires usw.
Kürzlich wurde ich ... ganz überraschand!!! ... in einem einfachen Klatschheft fündig; et voilá:
Kopie aus der "in" Nr. 20/2012 S. 
Ja, es handelt sich um PRADA und ja, diese werde ich mir im normalen Leben gar nicht leisten wollen, denn 1000€ lassen sich auch viel sinnvoller investieren. Zudem habe ich die exakt gleiche Tasche, wie Mrs. Alba sie im oberen Bild trägt, gar nicht gefunden; dafür aber folgende Exemplare (alle drei © Copyright by PRADA und Saks Fifth Avenue):

Alle drei Farbkombinationen rissen mich nicht wirklich vom Hocker, dafür viel mir dieses Modell ins Auge, welches sich mit dem satten Orange meiner "Traumtasche" aber leider nicht messen kann:
© Copyright by PRADA und Saks Fifth Avenue 
Jedenfalls weiß ich jetzt, was genau ich möchte - was in der Regel bei mir IMMER der Fall ist (ich gehöre nicht zu den Wankenden) und mich umso mehr aus der Bahn warf, als ich unschlüssig war. Es gilt nur noch, zu suchen suchen suchen! Wenn also eine/r von euch lieben guten Lesern einen Tipp hat - ich bin für jeden dankbar - so hinterlasst diesen bitte im Kommentar und ich gehe ihm nach. Mit 20 hätte ich noch gesagt: "Gott ist das hässlich." Ja ich stehe dazu, mein Geschmack hat sich, ganz offensichtlich, gewandelt. Mir gefällt die Geradlinigkeit und die schlichte Eleganz der Tasche. Keine Nieten, kein Schnick-Schnack - was nicht heißt, dass ich solcherlei in meinem Schrank missen wollen würde - nur möchte ich lieber in so ein Schmuckstück investieren. Aber wie gesagt: NICHT VON PRADA BITTE!

In diesem Sinne einen stylischen und schönen Wochenstart euch allen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen