choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 31. Mai 2012

...und schon wieder fast eingenässt und halb in Ohnmacht gefallen!!!

Und kurz darauf den Timer gezückt und folgenden Termin hieb- und stichfest gemacht. Nur die Sintflut wird mich davon abhalten, am 6. Oktober nach Homburg/Saar zu fahren und Iny Lorentz' Lesung zu besuchen.
Dann stelle ich ihr die langersehnte Frage über eine Begegnung im Zug, an welche sie sich bestimmt entsinnen würde - ich bin überzeugt, dass SIE PERSÖNLICH es damals im Zug war!!!
Ich sage nur OMG! (um es im Slang meiner Schülerschaft zu formulieren)
meine Iny Lorentz Sammlung ^^
Eine Signatur in meinem aller ersten Buch von ihr, mit welchem wohl alles begann, muss ich einfach haben!! (allein schon aus Prinzip) und das neue Baby des Autoren-Ehepaares natürlich auch!!!
Lesung/Signierstunde Iny Lorentz aus 'Feuertochter' in Homburg

Datum: Am 06.10.2012

Ort:   Globus Handelshof GmbH & Co.KG
           Neumorgenstraße 8-12
          66424 Homburg

Beginn: 10:00 Uhr

Eintritt: ist noch nicht bekannt gegeben aber wird laut einem Kommentar von "Sysai" wohl kostenlos sein (ANGABE OHNE GEWÄHR!!! Checkt die HP der Autoren >HIER<)

Veranstalter: Globus Handelshof

Und schon wieder bin ich Fünfundzwanzigecke gesprungen vor Freude, doch dieses Mal nicht in ultra hohen Pumps sondern barfuß ;-)

In diesem Sinne ihr Lieben: Kalender zücken, Termin vormerken, nach Homburg reisen, mit mir zusammen Inys wunderbarer Geschichte lauschen, das Buch holen, welches bestimm wiedr ultra-mega-hammer-.......
... tut mir leid, doch bei diesem Meisterstück gehen mir die Adjektive und Superlative aus ;-)

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    der Eintritt im Globus/Homburg ist frei! Es ist ja nur eine Signierstunde, keine Lesung. Iny und Elmar signieren dort alle Bücher, nicht nur die dort gekauften, und freuen sich auch über Exemplare, die schon oft gelesen wurden.

    Wenn man die beiden bittet, werden sie gewiss ein paar Minuten aus ihrem neuesten Buch lesen und auf jeden Fall fragen beantworten

    Herzliche Grüße
    Sysai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe/r Sysai,

      denn deine Erläuterungen bringen meiner Leserschaft bestimmt einigen Aufschluss. Bist du Tätig für das Ehepaar Lorentz? Wenn dies so ist, dann möchte ich dich inständig bitten, den beiden meine aller freundlichsten Grüße auszurichten und meine tiefe Verehrung für ihre Arbeit zu bekunden.

      Alexandra

      Löschen