choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 14. Mai 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! ...

...Grün, grün, grün - die Farbe der Saison:
S! Sonnenscheinchen li-li-liebt Grün. Ich habe den Test gemacht und ihn zwischen zwei fast gleichen Long-Sleeves auswählen lassen. Und er schnappte sofort das Grüne. Tja, seine Großmutti und deren Vater, also der Urgroßvater von S!, sind absolute Grün Fanatiker. Die Gene? Ich weiß es nicht, aber zu vermuten wäre es ^^
Mein Rock ist von HEINE - hat mir mein Mann vor fast 4 Jahren gekauft. Der grüne Blazer ist aus einem 'Günstig-Laden' und kostete auch genau so.
S! trägt eine braune H&M Hose aus der Herbst/Winter 2011 Kollektion.
Aber überall hängt Grün, auf den Straßen läuft Grün und sogar die Schaufenster-Deko ist grün, wie folgender Schnappschuß beweist:
ich finde die Idee, das "Saskia-Etikett" von den LIDL Trinkflaschen zu entfernen und diese als nettes Accessoire zu benutzen einfach super toll ^^
Auch die Stars tragen grün - nicht nur zum St. Patrick's Day.
Meine "Schwester" ersten Grades präsentiert ein tolles Outfit mit frecher Frisur. Es ist Stadt-Chick, wie ich es charakterisieren möchte. 
Das Besagte trug sie zum Kinobesuch - mit mir und meiner Schwester-Herz identischen Grades ^^!   Der Film war total genial und sooooo süß *schmacht-und-schwärm* ... WENN MAN 14 IST!!! Ansonsten war "The Lucky One" - nach dem gleichnamigen Buch von Nicholas Sparks - für uns total unnötig. Aber wir lachten unglaublich viel und herzlich über die ganze Schnulze. War knorke der Abend, muss ich gestehen.
Unendlich viele GRÜN-Inspirationen gibt es bei Stylefruits. Grün sieht nicht nur mit Beige, Braun und Schwarz gut aus.

Viel Spaß beim Stöbern und gefallen lassen ihr Lieben. Und beim nächsten Mal habe ich mich vielleicht schon getraut, die Zehennägel grün zu lackieren (wie es derzeit wohl überall Trend ist); bis dato war mir DAS zu viel des Grünen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen