choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 19. Mai 2012

Ansturm im Partnerlook

Das Thema ist alt, wir sind wieder im Partnerlook unterwegs. Nur das, wovon wir berichten ist neu! Erst ein Mal unser Outfit et voilà: Unsere Kehrseite, weil S! unbedingt runterschauen wollte:
Und nochmal die Frontansicht:









Nach dem vielen Grün war mir heute mal wieder nach Rot zumute - nur S! sollte, wie ich festgestellt habe, stets seinen Hut tragen, denn trotz der (anscheinend leicht übersehbaren) Aufschrift Boys waren die Leute etwas irritiert über das rote Shirt. Meine Freundin, welche ich jeden Freitag zum Spaziergang treffe, verabrede sich mit mir in einem großen Möbelhaus in Kaiserslautern. Das Möbel Martin ist eines der renommierten Möbelhäuser in der Lautrer Umgebung.
Heute und morgen - und natürlich auch am verkaufsoffenen Sonntag, welcher jetzt am 20.5. in ganz Kaiserslautern stattfindet - gibt es dort riesen Angebote mit bis zu 70% Rabatt auf Polstermöbel bester Qualität. Fakt ist, dass meine Freundin viel Neues für den Haushalt benötigte und ich ihr Gesellschaft leistete. Mit den beiden Kinderwagen machten wir zwei die Gegend unsicher. S! lief überall herum, testete die Hochbetten mit den Rutschen - fürs Zukünftige - aus und machte förmlich einen Ansturm auf Möbel Martins Kinderparadies. Es gibt dort auch die nächsten Tage wieder nette Specials.
S! und ich lernten eine sehr interessante junge Frau kennen. Sie heißt Corina Ratzel und ist examinierte Komikerin, Pantomime(-rin) und Schauspielerin. Schaut sie euch einfach mal auf ihrer Facebook-Seite an.
Das ist so verrückt. Ich sitze da im offenen Café und trinke meinen Kaffee, als S! gerade anfängt zu quengeln. Da kommt eine Frau vorbei - auffällig schrill aber keineswegs übertrieben gekleidet - und schneidet ihm lustige Grimassen. Er ist natürlich sofort abgelenkt und vergisst sich vor lauter Kichern. Stutzig wurde ich über den bunten Staubwedel, den sie bei sich trug. Ich fing eine Unterhaltung mit ihr an und erfuhr Erstaunliches, z.B., dass es echte offizielle Schule für Clowns in Mainz gibt und sie dort ihr Studium absolvierte. Krass oder?!
DA! Der irritierende Staubwedel
Sie schenkte S! eine richtig richtig coole digitale Spardose und dazu ein Cappy des Hauses. 
War echt schrill und doch sehr unterhaltsam. Dadurch, dass sie nicht wie ein Clown gekleidet war, sondern lediglich durch die grelle Strumphose auffiel, verstanden viele Leute gar nicht, dass sie spielte. Manche waren richtig verdattert (und dies bei einem gemütlichen Runde Kaffee zu beobachten ist wirklich sehr sehr unterhaltsam *zwinker*). Corina tritt - meiner persönlichen Ansicht nach - sehr selbstbewusst und authentisch auf, daher wirkt ihr "Spielen" echt und lustig. Ist echt sehenswert ihr Lieben!

MEINS seit 1/2007
aus der ELLE März 2012 S. 304
Zum Zweiten möchte ich auf eine Wohnidee hinweisen. In der Märzausgabe der ELLE wurde eine Dekoidee vorgestellt, welche mir schon seit etlichen Jahren zusagt.

Zu meinem 20. Geburtstag schenkten mir unser Freund A. wie "Ach du lieber Gott" (ihr entsinnt euch *LOL*) und seine wunderbare Freundin eine tolle Vase von LEONARDO (gibts auch als wunderschÖne Schale).

Schaut, welche tollen Deko-Artikel es im Möbel Martin zu Hauf gab:

Der Kuh-Milchspender in weiß und schwarz (im Bild oben neben der Vase) ist genial ^^
Und immer und überall die kleine süße Eule ^^ Auch in anderen Deko-Systemen entdeckte ich sie:
SPIZY! So heißt die tolle dänische Marke, welche die tollen Vasen im obigen Bild vertreibt. Ich empfehle euch herzlichst, mal den Online-Katalog zu blättern ^^
© Copyright by SPIZY
In diesem Sinne wünsche ich euch viiiiiiiiel Spaß beim Einrichten, beim Möbel Martin Fun und Schnäppchen-Shopping, ihr Lieben.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen