choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 31. Mai 2012

...und schon wieder fast eingenässt und halb in Ohnmacht gefallen!!!

Und kurz darauf den Timer gezückt und folgenden Termin hieb- und stichfest gemacht. Nur die Sintflut wird mich davon abhalten, am 6. Oktober nach Homburg/Saar zu fahren und Iny Lorentz' Lesung zu besuchen.
Dann stelle ich ihr die langersehnte Frage über eine Begegnung im Zug, an welche sie sich bestimmt entsinnen würde - ich bin überzeugt, dass SIE PERSÖNLICH es damals im Zug war!!!
Ich sage nur OMG! (um es im Slang meiner Schülerschaft zu formulieren)
meine Iny Lorentz Sammlung ^^
Eine Signatur in meinem aller ersten Buch von ihr, mit welchem wohl alles begann, muss ich einfach haben!! (allein schon aus Prinzip) und das neue Baby des Autoren-Ehepaares natürlich auch!!!
Lesung/Signierstunde Iny Lorentz aus 'Feuertochter' in Homburg

Datum: Am 06.10.2012

Ort:   Globus Handelshof GmbH & Co.KG
           Neumorgenstraße 8-12
          66424 Homburg

Beginn: 10:00 Uhr

Eintritt: ist noch nicht bekannt gegeben aber wird laut einem Kommentar von "Sysai" wohl kostenlos sein (ANGABE OHNE GEWÄHR!!! Checkt die HP der Autoren >HIER<)

Veranstalter: Globus Handelshof

Und schon wieder bin ich Fünfundzwanzigecke gesprungen vor Freude, doch dieses Mal nicht in ultra hohen Pumps sondern barfuß ;-)

In diesem Sinne ihr Lieben: Kalender zücken, Termin vormerken, nach Homburg reisen, mit mir zusammen Inys wunderbarer Geschichte lauschen, das Buch holen, welches bestimm wiedr ultra-mega-hammer-.......
... tut mir leid, doch bei diesem Meisterstück gehen mir die Adjektive und Superlative aus ;-)

Die Mami

Dienstag, 29. Mai 2012

Falsch gedacht, liebes Klatschheft!!!

Ja, sogar Trendzeitschrften und deren Redakteure können sich irren. Irren ist menschlich und macht zudem auch sympathisch - aber nur dann, wenn man Courage beweist und den Irrtum zugibt.
Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, fällt mir mittlerweile zwei Mal im Monat die Zeitschrift "in - Das Star & Trend Magazin" in die Hand. Der Tratsch und Klatsch interessiert mich immer noch nicht, denn es ist mir auch jetzt noch gleichgültig, wer wem in wessen was auch immer wie mit wem fremd gegangen ist, etc.
Doch die Mode-Trends finde ich weiterhin spannend zu begutachten (auch wenn erwähnt werden muss, dass es für diesen Zweck weitaus bessere Modemagazine gibt, welche vom Preis jedoch nicht sehr erschwinglich sind, um sie sich mehrmals im Monat leisten zu können). In der "in" Nr. 20/10 viel mir auf Seite 59 folgendes Bild auf:
Kopie aus der "in" Nr. 20/2012 S. 59
Die besagte Frau - Hayden Panettiere - kenne ich leider nicht, da ich mich nicht für die "Promi" Welt interessiere, aber dafür sprach mich ihr Kleidungsstück an. Es erinnerte mich sehr stark an mein Lieblingsstück des letzten Sommers:
aus meinem Post von August 2011
Mir scheint dieses Kleidungsstück jedoch kein Kleidchen, sondern so ein Shorts-Overall zu sein. Daher habe ich ein paar meiner Mädels diesbezüglich gefragt. Auch sie alle sind der Meinung, dass der Autor des besagter Artikels sich wohl geirrt haben muss. C'est la vive, lieber Mensch.
Ich bin noch immer begeistert obigem Vintage-Stück, das meine Mama an mich weitergab und natürlich ist es doppelt erfreulich, dass es wieder "angesagt" ist.

In diesem Sinne wunderschöne Sommertage euch Lieben und bleibt bitte bitte skeptisch und aufmerksam (man darf nicht alles, was einem in den diversen Medien berkauft wird, für bare Münze nehmen).

Die Mami

Freitag, 25. Mai 2012

Statussymbol ... WIR haben jetzt auch einen Mercedes

Schaut her:
REINGEFALLEN!!!
Zuerst ein Mal, das ist NICHT UNSER Auto. Zum Zweiten möchte ich sagen, dass ich mir keinen Mercedes kaufen würde, wenn ich genug Geld für ein so schickes Auto hätte. Mercedes-Motoren sind unvergleichlich, das ist weltweit bekannt und bestätigt. Aber sollten wir uns aus pragmatischen Gründen ein ebnesolches Automobil zulegen, so würde ich die "Sterne" abmontieren :-)

Ich mag dieses Statsusymbol nicht und bis auf einige sehr Wenige (meine Schöne bestätigt diese Regel!!!)  - fahren doch die meisten Mercedes-Besitzer sehr protzig und rücksichtslos - ich spreche hier nur AUS MEINER ERFAHRUNG. Aber da deren Motoren "Ewig-Könner" (betimmt kein Mobile Perpetuum, aber doch seeeeeeeeeeeehr ausdauernd) sind, haben wir uns einen Oldie but Goldie zugelegt.
Ich rede nicht von einem PKW *LOL* sondern von einem Häusle auf Rädern:
Dieses ist fast 35 Jahre alt und darf somit das "H-Kennzeichen" (Oldtimer) tragen. Heirmit gründe ich hier ein neues MiP-Label. Unter dem Themenbegriff "Road Trip" könnt ihr nun alles, in Bezug auf das neuste 'Mitglied' unserer Familie nachlesen.
Was aus der Karibik-Urlauberin geworden ist, welche nun ein Wohnmobil besitzt, erfahrt ihr - zusammen mit einer Bild-Doku - demnächst.
So viel sei verraten, ich habe dem HOTELURLAUB NICHT ABGESCHWOREN!!!

In diesem Sinne, auf bald ihr Lieben und super schönes langes Wochenende euch allen.

Die Mami

Mittwoch, 23. Mai 2012

shake your Body like a Bellydancer

Wie versprochen hier eine kurze Zusammenfassung zu dem genialen Ballunserer Tanzschule Metzger. Es gab wie immer ein äußerst abwechslungsreiches Programm mit tollen Shows. Hier ein paar Fakten, welche die Organisatoren Sonntag Mittag via facebook bekannt gaben: (Zitat)  405 Tänzer in 7 Shows!!! - zieht man die Doppeltänzer und "Multitalente in mehreren Shows" ab bleiben noch weit über 300 tanzende Menschen, und jeder hat als Teil des Ganzen zum Gelingen unseres Frühlingsballes beigetragen! Ich danke Euch für Eure Energie,Geduld und den dizliplinierten Einmsatz. Es war wirklich Superklasse!!!(Zitat Ende) Energie Geduld und Superklasse legten in erster Linie unsere Tanzlehrer an den Tag. Dieses Mal haben sie besonders tief in die Trickkiste gegriffen und für die berühmt-berüchtigte Mitternachtsshow eine unglaubliche Geschichte kreiert. Die diversen Tanz-Crews samt Statisten entführten das Publikum ins dunkle Mittelalter.
Hier seht ihr "Die Weiber". 1. TIPP: Nach fast 14 Jahren Tanzerfahrung, von welchen allein schon 9 Jahre von der Europameisterin im orientalischen Tanz, Danyela Tams, geprägt wurden, habe ich eines totsicher verinnerlicht: Der Fuß muss im Tanz IMMER bis in die Zehen gespitzt sein.
Die ernste Mine ist für den sonst so lieblichen und näckigen orientalischen Tanz höchst unüblich. Doch die Mitternachtsshow wollte DRAMA BABY
Ich trage mein Dirndl Oberteil, weil do ausgezeichnet zu der Aufmachung passt. Schemenhaft kann man an der linken Seite mein Tattoo ^^ TIPP Nr. 2: Der weite blaue Rock ist mehrlagig und unglaublich voluminös. Ich habe ihn - und etliche anderweitige Tanzkleider vor nun mehr drei Jahren über ebay aus Korea bestellt. Mitlerweile hat besagter Anbieter einen deutschen Onlineshop bei ebay. In-Schmuck bietet TOLLES! Ob für Faschingskostüme, Tanz-Utensilien für Tänzer/innen oder anderweitiges. Da ist sooooooo viel Schönes - zu einem Spottpreis - zu ergattert, dass ich schon wieder in Gefahr schwebe :)

Vor der Haupt-Show tanzte unsere siebenköpfige Bauchtanz-Showcrew eine komplizierte Doppelschleier Choreografie.
Hierfür habe ich das Haar absichtlich zusammen genommen, umm es den Kostümen anzupassen. Ich finde bei diesem klaren und geradlinig wirkenden Weiß wirkt das Haar eleganter wenn es zusammen gebunden ist.
Schmetterlingsflügel-Schlag sieht sehr effektvoll aus und wirkt!!! Schleier gibt es - und das ist der 3. TIPP - bei Sakkara.de zur Genüge
In diesem Sinne, "lasset euch nicht in Versuchung führen, sondern erlöst euch von dem Bösen" (KAUFRAUSCH!!!!), in dem ihr die obigen Links meidet ... aber NUR UMGEKEHRT macht das Spaß!

Die Mami

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich reite die GRÜÜÜÜÜÜÜNE Welle

Am Samstag hatten wir einen der zweimaligen alljährlichen Welttanzbälle unserer Tanzschule Metzger. Irgendwie konnte ich es doch nicht lassen, etwas Grünes anzuziehen. Meine Allerbeste, die geheimnisvolle Schöne - wie ihr Lieben euch sicher entsinnen könnt- lieh mir ihr wunder-wunderschönes saftig grünes Kleid von HEINE.
die Ansteckblume lies ich - dem Frühlingserwachen zu Liebe - an
Da mein Liebster und ich erst um 22 Uhr anwesend sein mussten, schauten wir, im Beisammensein mit einigen Freunden, in unserer liebsten Lieblingsbar "Arabesque", noch das Endspiel der Champions League. Auf dem Weg zum Veranstaltungsort sah ich im Schaufenster des ORSAY Folgendes:
Und da dachte ich direkt an mein geliehenes Kleid und was soll ich sagen? Die geheimnisvolle schöne Frau hat einfach einen Riecher für Trends, denn sie trug das saftig Grüne schon letztes Jahr zu einer Hochzeit - als die Schaufenster noch nicht mal den Hauch von Grün aufwiesen.
Ich habe sehr versucht, es für euch im Web 2.0 ausfindig zu machen. Noch vor ca. einem Monat konnte man es sowohl bei ebay als auch im Online-Shop ergattern. Nun gibt es jenes Kleid zwar nicht mehr, aber HEINE hat sowohl online als auch bei ebay Hinreisendes - in GRÜN versteht sich *zwinker* - zu bieten! Nicht nur in unseren Kleiderschränken, sondern auch in der Natur ist der Frühling endlich erwacht und bleibt hoffentlich bis zum Sommer.

Wenn man eine so wohlproportionierte und schlanke Figur wie meine Schöne hat, dann sitzt das Kleid auch so, wie die Designer es vorgesehen haben. Sieht doch großartig bei ihr aus?!!?!
UND NUN ZUM WICHTIGSTEN:
Ja! Ich habe mich wirklich getraut und die Zehennägel grün lackiert :-D Ist trendy, was soll ich sagen!!!
Die tollsten sieben MUST-HAVES der Elle (Märzausgabe S. 34) sind natürlich auch g... ich darf das Wort ja fast nicht mehr aussprechen, so oft wie ich es sage. Sagen wir mal so: Seit S! Sonnenschein mitbekam, dass ich die Zehennägel in seiner Lieblingsfarbe lackiert habe, hat er schon zwei Mal versucht, mir den Strumf auszuziehen ^^

In diesem Sinne sucht den Green-Flow ihr Lieben. Und morgen oder spätestens übermorgen gibt es dann die Bilder des Balls und wie immer ein paar interessante Tipps.

Die Mami

Samstag, 19. Mai 2012

Ansturm im Partnerlook

Das Thema ist alt, wir sind wieder im Partnerlook unterwegs. Nur das, wovon wir berichten ist neu! Erst ein Mal unser Outfit et voilà: Unsere Kehrseite, weil S! unbedingt runterschauen wollte:
Und nochmal die Frontansicht:









Nach dem vielen Grün war mir heute mal wieder nach Rot zumute - nur S! sollte, wie ich festgestellt habe, stets seinen Hut tragen, denn trotz der (anscheinend leicht übersehbaren) Aufschrift Boys waren die Leute etwas irritiert über das rote Shirt. Meine Freundin, welche ich jeden Freitag zum Spaziergang treffe, verabrede sich mit mir in einem großen Möbelhaus in Kaiserslautern. Das Möbel Martin ist eines der renommierten Möbelhäuser in der Lautrer Umgebung.
Heute und morgen - und natürlich auch am verkaufsoffenen Sonntag, welcher jetzt am 20.5. in ganz Kaiserslautern stattfindet - gibt es dort riesen Angebote mit bis zu 70% Rabatt auf Polstermöbel bester Qualität. Fakt ist, dass meine Freundin viel Neues für den Haushalt benötigte und ich ihr Gesellschaft leistete. Mit den beiden Kinderwagen machten wir zwei die Gegend unsicher. S! lief überall herum, testete die Hochbetten mit den Rutschen - fürs Zukünftige - aus und machte förmlich einen Ansturm auf Möbel Martins Kinderparadies. Es gibt dort auch die nächsten Tage wieder nette Specials.
S! und ich lernten eine sehr interessante junge Frau kennen. Sie heißt Corina Ratzel und ist examinierte Komikerin, Pantomime(-rin) und Schauspielerin. Schaut sie euch einfach mal auf ihrer Facebook-Seite an.
Das ist so verrückt. Ich sitze da im offenen Café und trinke meinen Kaffee, als S! gerade anfängt zu quengeln. Da kommt eine Frau vorbei - auffällig schrill aber keineswegs übertrieben gekleidet - und schneidet ihm lustige Grimassen. Er ist natürlich sofort abgelenkt und vergisst sich vor lauter Kichern. Stutzig wurde ich über den bunten Staubwedel, den sie bei sich trug. Ich fing eine Unterhaltung mit ihr an und erfuhr Erstaunliches, z.B., dass es echte offizielle Schule für Clowns in Mainz gibt und sie dort ihr Studium absolvierte. Krass oder?!
DA! Der irritierende Staubwedel
Sie schenkte S! eine richtig richtig coole digitale Spardose und dazu ein Cappy des Hauses. 
War echt schrill und doch sehr unterhaltsam. Dadurch, dass sie nicht wie ein Clown gekleidet war, sondern lediglich durch die grelle Strumphose auffiel, verstanden viele Leute gar nicht, dass sie spielte. Manche waren richtig verdattert (und dies bei einem gemütlichen Runde Kaffee zu beobachten ist wirklich sehr sehr unterhaltsam *zwinker*). Corina tritt - meiner persönlichen Ansicht nach - sehr selbstbewusst und authentisch auf, daher wirkt ihr "Spielen" echt und lustig. Ist echt sehenswert ihr Lieben!

MEINS seit 1/2007
aus der ELLE März 2012 S. 304
Zum Zweiten möchte ich auf eine Wohnidee hinweisen. In der Märzausgabe der ELLE wurde eine Dekoidee vorgestellt, welche mir schon seit etlichen Jahren zusagt.

Zu meinem 20. Geburtstag schenkten mir unser Freund A. wie "Ach du lieber Gott" (ihr entsinnt euch *LOL*) und seine wunderbare Freundin eine tolle Vase von LEONARDO (gibts auch als wunderschÖne Schale).

Schaut, welche tollen Deko-Artikel es im Möbel Martin zu Hauf gab:

Der Kuh-Milchspender in weiß und schwarz (im Bild oben neben der Vase) ist genial ^^
Und immer und überall die kleine süße Eule ^^ Auch in anderen Deko-Systemen entdeckte ich sie:
SPIZY! So heißt die tolle dänische Marke, welche die tollen Vasen im obigen Bild vertreibt. Ich empfehle euch herzlichst, mal den Online-Katalog zu blättern ^^
© Copyright by SPIZY
In diesem Sinne wünsche ich euch viiiiiiiiel Spaß beim Einrichten, beim Möbel Martin Fun und Schnäppchen-Shopping, ihr Lieben.

Die Mami

Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Versuchung ist zu groß ...

... und ich kann es einfach nicht lassen, S! Sonnenschein ständig im Partnerlook zu mir anzuziehen. Ich bin nicht verrückt. Ich finde es einfach nur toll, ihn so lange für mich allein zu haben, wie ich nur kann.
So waren wir auf dem Jahrmarkt unterwegs, wo S! fünf Runden im Kinder-Karussell gefahren ist. Er konnte es einfach nicht lassen, bis ich seine lauten Proteste ignorierte und ihn letztendlich doch davon weg trug ^^ Er hatte zuhause täglich Probefahrten, mit den zum Geburtstag geschenkten Bobby Cars, gemacht und das korrekte Lenken geübt.
Dies machte sich nun mehr als bezahlt. Doch auch ich sollte an besagtem Tag eine Premiere feiern. Hört sich jetzt sehr banal an, aber ich probierte meinen aller ersten Bubble Tea :-) Nachdem ich schon vor etlichen Monaten bei Isy davon gelesen habe und neugierig geworden war, beschloss ich, der Unwissenheit ein Ende zu setzten. 
Erst ein Mal die Bestellung aufgeben. Gar nicht so einfach mit dem Drei-Schritt-Systhem.
Bubble Tea Karte
Beim ersten Probieren war ich vollkommen unvoreingenommen. "Erfrischend", war mein erster Gedanke, "gewöhnungsbedürftig", der zweite und als ich dann ein weiteres Mal daran nippte viel mir nur noch ein Wort ein: "Chemie". Wie meine Mamsell K.-M. es trefflich formulierte. So viel zu meiner persönlichen Resonanz zum Thema Bubble Tea: Noch ein Mal? ->Schon irgendwann mal. Neues Kult-Getränk? ->Um Gottes Willen nicht, BITTE! Das Zeug ist sehr ungesund, kann ich mir vorstellen.
ich kann alles! - in meinen ultra bequemen Schuhen von MANGO
Aber das Karussellfahren hat sehr viel Spaß gemacht. Herzhafte Käse-Crêpes essen und danach kandierte & gebrannte Nuss-Mischung naschen war auch Luxus für den Gaumen.
die Ohrringe waren ein unerwartetes schönes Geschenk  meiner Freundin zu Weihnachten
Am Mittwoch, also heute!, ist auf der Lautrer Kerwe Familientag. Und natürlich werden wir drei - dieses Mal nicht mehr mit Tante, Onkel und Cousinchen, dafür aber bestimmt wieder mit Großmutti und Großvati - auch heute auf dem Kleinkind-Karussell dabei sein. *freu*
Großpapa schenkte den Kindern tolle Helium-Ballons
S! hatte seinen neuen schicken Trenchcoat von VERTBAUDET spazieren geführt. Der Beigefarbene von ZARA ist uns leider noch ein wenig groß ^^
kleiner Mann ganz groß im Baby Vertbaudet Jäckchen/Trenchcoat ^^ und dem tollen H&M Hut aus Bayern
 In diesem Sinne, see you there, ihr Lieben?!

Die Mami

Montag, 14. Mai 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! ...

...Grün, grün, grün - die Farbe der Saison:
S! Sonnenscheinchen li-li-liebt Grün. Ich habe den Test gemacht und ihn zwischen zwei fast gleichen Long-Sleeves auswählen lassen. Und er schnappte sofort das Grüne. Tja, seine Großmutti und deren Vater, also der Urgroßvater von S!, sind absolute Grün Fanatiker. Die Gene? Ich weiß es nicht, aber zu vermuten wäre es ^^
Mein Rock ist von HEINE - hat mir mein Mann vor fast 4 Jahren gekauft. Der grüne Blazer ist aus einem 'Günstig-Laden' und kostete auch genau so.
S! trägt eine braune H&M Hose aus der Herbst/Winter 2011 Kollektion.
Aber überall hängt Grün, auf den Straßen läuft Grün und sogar die Schaufenster-Deko ist grün, wie folgender Schnappschuß beweist:
ich finde die Idee, das "Saskia-Etikett" von den LIDL Trinkflaschen zu entfernen und diese als nettes Accessoire zu benutzen einfach super toll ^^
Auch die Stars tragen grün - nicht nur zum St. Patrick's Day.
Meine "Schwester" ersten Grades präsentiert ein tolles Outfit mit frecher Frisur. Es ist Stadt-Chick, wie ich es charakterisieren möchte. 
Das Besagte trug sie zum Kinobesuch - mit mir und meiner Schwester-Herz identischen Grades ^^!   Der Film war total genial und sooooo süß *schmacht-und-schwärm* ... WENN MAN 14 IST!!! Ansonsten war "The Lucky One" - nach dem gleichnamigen Buch von Nicholas Sparks - für uns total unnötig. Aber wir lachten unglaublich viel und herzlich über die ganze Schnulze. War knorke der Abend, muss ich gestehen.
Unendlich viele GRÜN-Inspirationen gibt es bei Stylefruits. Grün sieht nicht nur mit Beige, Braun und Schwarz gut aus.

Viel Spaß beim Stöbern und gefallen lassen ihr Lieben. Und beim nächsten Mal habe ich mich vielleicht schon getraut, die Zehennägel grün zu lackieren (wie es derzeit wohl überall Trend ist); bis dato war mir DAS zu viel des Grünen.

Die Mami

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag Vol.2 - GESCHENKIDEE

Meine Lieben,
ich habe den großen Segen und das unendliche Glück, meinen zweiten Muttertag feiern zu dürfen. Letztes Jahr war das kleine S!onnenscheinchen genau 2 Monate und 1 Tag alt.
Muttertag Vol.1 mit dem 2 Monate alten S!onnenschein
warum er so verdattert schaut, weiß ich nicht :-)
Die beiden Großmütter bekamen letztes Jahr je eine süße Tasse mit einem Herz-Henkel und folgendem Aufdruck:
Und für dieses Jahr haben wir etwas noch tolleres. Neben einem schönen Portrait-Foto von S! Sonnenschein, welches anlässlich seines ersten Geburtstags bei einem Shooting gemacht wurde, bekommen beide Omis ein großes Herz mit unseren Handabdrücken. 
Folgendes brauchen wir dafür:
° Backblech in Herzform (man kann den Teig aber auch vor dem Backen zurechtschneiden)
° einen Salzteig (der so gemacht wird: 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Salz, 8-10 Esslöffel Wasser und dann Mehl, Salz und Wasser in einer Schüssel vermengen, bis sich eine feste, gut knetbare Masse bildet. Nach dem Formen werden die fertigen Teile 30 bis 40 Minuten lang im auf 150°C vorgeheizten Ofen gebacken.)
° süße kleine Händchen ;-)
° Wasserfarben zum Ausmalen (wir nehmen russische Aquarell-Wasserfarben, weil sie so wunderschön glänzen)
° Glitzer, Bastel-Augen, Dekoratives

Der Plan sieht so aus, dass meine Mama ein Herz mit S! Sonnenscheins und meiner Hand bekommt und meine Schwiegermama das Gleiche, aber mit Papis Hand, statt meiner.
der Teig ist sehr schnell hergestellt
Mit den Abdrücken taten wir uns etwas schwerer, aber auch das ist nicht unmöglich, wenn das Kind es mitmacht. Wenn der Abruck nicht gelingen will, einfach den Teig an besagter Stelle ein wenig mit Wasser einweichen. Schon vor dem Backen stach ich ein Loch aus, in welches ein Band geknüpft werden soll, um das Generationen-Muttertags-Herz aufgehängt werden kann.

Und nach dem Backen ging es ans Ausmalen. Ich war begeistert, wie gut S! Sonnescheinchen mitgemacht und den Pinsel beim Ausmalen gehalten hat. Es machte wirklich Spaß.
Und so sehen wir aus: Spontan kam mir die Idee, dass man die Vornamen auf/oder sogar in den Lächelnden Mund schreiben könnte (ihr seht richtig, dass ich sowohl beide Namen in kyrillischer Schrift geschrieben und S!onnenschein "zensiert" habe).
Und dazu kommen die die wunderschönen Fotos vom Baby-Shooting des Fotostudios Collage. Wir fuhren hierfür extra in deren Fotoatelier in Kaiserslautern. Ausgeschlafen, gestärkt und mit Naschereien (wie Reiswaffeln und Baby-Fruchtriegel) verwöhnt konnte das Shooting fröhlich durchgestanden werde. Herr Volvach war unglaublich geduldig, freundlich und total lustig gelaunt. Das hat S! auch gleich angesteckt. Seine großen blauen Augen blicken so freundlich drein, dass Kinder ihm gegenüber sehr zutraulich sind. Dies liegt zum Anderen aber bestimmt auch daran, dass er selbst Vater eines kleinen Sohnes ist und genau weiß, worauf es ankommt.
Zudem bietet Foto-Studio Collage ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und so wunderschöne und vielseitige Requisiten, dass wirklich jedes Baby/Kind perfekt in Szene gesetzt werden kann(wie man DIESEM Link sieht).

In diesem Sinne hoffe ich, dass einige von euch nun eine hübsche Bastelidee zum Muttertag umsetzen können, ihr Lieben. Vielleicht will manche/r Leser/in nun auch wunderschöne Bilder von sich und besucht das freundliche Team von Collage in Kaiserslautern.

Allen Mamis, Großmüttern, Urgroßmüttern, Taufpatinnen aber auch werdenden Müttern (von diesen Glücklichen gibt es derzeit mehrere in meiner näheren Umgebung) wünsche ich einen wunderschönen Muttertage mit Freuden strahlenden Kinderaugen, fröhlichem Kinderlachen und unendlichem Glück - für uns ist WIRKLICH JEDER TAG MUTTERTAG ^^!!!

Die Mami