choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 29. April 2012

Lieblings Blog Award ^^

Heute mal ein kurzer Post, aber mit einem gigantisch großen Danke an die liebe liebe LIEBE Isy!
Von ganzem Herzen danke ich dir für DEINEN PERSÖNLICHEN Lieblingsblog Award an mich. Ich bin unglaublich gerührt und fühle mich noch mehr geehrt, so gelobt worden zu sein.
Auch dein Blog flycore ist einer jener, welchen ich regelmäßig anklicke (allein schon der bezaubernden kleinen Josy wegen).
Deine Komplimente sind Seelenstreichler und von solchen wird man motiviert, wenn die Unsicherheit über das Bloggen sich gelegentlich einschleicht.
DANKE liebe Isy, für deine Leser-Treue!
Sinn und Zweck:
Dieses Herzchen soll Bloggerneulingen helfen, bekannter zu werden und dadurch eine größere, regelmäßige Leserschaft zu erlangen! Ohne die feinen Leser, die unsere Posts mit Leben, Liebe & weisen Worten füllen,
verschwinden wir einfach in den Tiefen des www´s und werden vergessen!
Deshalb soll bzw. "darf" der Award nur an Blogger vergeben werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser ihr Eigen nennen können. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann das Herzchen an 5 Blogger"kumpelinen" weiter geben, die die Voraussetzungen erfüllen:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Isy habe ich schon -lichst erwähnt und deshalb hier die anderen 5 MIT UNTER 200 LESERN (ich verfolge nämlich auch etliche Blogs, welche einige hundert Leser "ihr eigen nennen können").

1.   für Ann und irhe unertraegliche Leichtigkeit des Seins, weil ihre Worte wahre literarische Ergüsse sind und ich ihre interessanten Berichte sehr gerne lese.

Das 2.   geht an Natalie alias Mama Bella, welche ich erst kürzlich entdeckte. Eine sehr nette junge Frau mit sehr vernünftigen Ansichten, was Kindererziehung betrifft.

Nummer 3. möchte ich an den Autor und Philosophen Sebastian Gronbach für seine Mission Mensch vergeben. Vor allem dann, wenn ich geistige Nahrung suche, klicke ich auf seinen Blog.

Das 4. -chen schenke ich der bezaubernden Jolina und ihrer Super-Mami Martina. Die Kleine Prinzessin berichtet in ihrem Blog Jolinas Welt von ihrer ganz besonderen Geschichte, welche sie im Alltag lebt. Jolinchen hat ein extra Glückschromosom und eben deswegen ist ihr Alltag besonders interessant.

Und nun kommt das letzte, das 5. , welches an die wunderbare Renata geht. Ihr Lebensmotto lautet Love is Schalom und das versucht sie auch so in ihrem, leider noch sehr unbekannten, Blog durch das Schreiben zu verwirklichen.

Diese fünf bekamen meinen persönlichen Liebster Blog Award♥ und ich hoffe, dass sie sich darüber freuen. Zwar gibt es da noch fünf andere, die ich unbedingt gerne vorgestellt hätte, aber diese haben alle über 200 Leser. Deshalb hoffe ich, dass IHR, meine lieben Mami in Pumps Leser, jene vielleichtr mal anklickt und/oder sogar gefallen an jenen findet.
Meine fünf müssen sich jetzt nicht genötigt fühlen, ebenfalls einen zu vergeben. Ich will damit lediglich deren  Bekanntschaft ein wenig steigern, denn sie alle sind sehr besonders und interessant.


Ind diesem Sinne klickt - aber vor allem LEST - euch mal durch die Blogs ihr Lieben.


Die Mami

4 Kommentare:

  1. Jetzt wird die Super-Mami ganz gewaltig rot und kann nur Danke stammeln für diese bezaubernden Worte und für den Award :-)
    DAAAAAAAnke
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Worte und Award sind aufrichtigst gemeint und kommen vom ♥!!!

      Löschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich gratuliere zum Award!!
    Das grün steht euch beiden sehr,sehr gut!!
    Euren Partnerlook finde ich zucker-süß!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen