choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 27. April 2012

Grün - Farbe des Glücks (nicht des Neids)

Sind auch euch die vielen bunten Farbe aufgefallen? Meine Freundin, welche in einer renommierten Modeboutique arbeitet, klärte mich kürzlich über die aktuellen Trend auf:
Pastellfarben kombiniert mit knallige, super bunten Farben (vor allem als Blazer). Auch Wüstenfarben wie blasses Orange, Rötliches und Camelfarbenes und natürlich diverse Brauntöne.

Aber auch Grün ist trendy; finden mein kleiner Grashüpfer und ich auch und deshalb diese Bilder hier:
Seit einiger Zeit beobachte ich auf diversen Feiern, in den Schaufenstern und - wenn ich überhaupt mal eines zur Hand nehme - in den Modemagazin, dass Grün immer mehr in Szene gesetzt wird.
man beachte die grünen Flaschen unten rechts im Bild - das sind doch die aus dem Lidl, nur ohne Etikettierung
Wir tragen grüne Langarm-Shirts als Basic (wobei S! Sonnenscheins ein Motiv hat - ist von Esprit - und auch unkombiniert getragen werden kann). Dazu tragen wir beide Westen (meine ist eher dunkel beige und seine eher ockerfarben). Er trägt eine Bluejeans und eine eine beigefarbene.
Trotzdem ist der Partnerlook ganz klar erkennbar ;-)
An alle, welche meinen: 'Die spinnt.' Ist ok. Mir gefällt es und Grün ist sowieso S! Sonnenscheins Lieblingsfarbe. Also beschwert euch nicht!

In diesem Sinne, Grün ist die Farbe des Glücks und sollte nicht die der Neider sein, weil Neid und Missgunst ungesund sind und zudem entstellen können. Lasst das!!!

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Sieht total klasse aus :)

    Ich hab dir übrigens einen Blog Award verliehen, schau doch mal vorbei.

    http://flycore.blogspot.de/2012/04/blog-award.html

    Liebste Grüße Isy ♥

    AntwortenLöschen