choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 17. August 2011

Pumps und Babycase - "Muss" oder "No go"?

Ich will auf zwei Hypothesen eingehen. 
Die eine will ich bestätigen, die andere wiederlegen!
*  *  *
Mein S! Sonnenschein und ich mussten neulich zu einem Termin und wieder steht man vor dem Schrank mit der ewigen Frage: WAS GEHT? Die Frage ist aber keineswegs rhetorisch, sondern meint wirklich das, was da steht. Die Gegenfrage dazu ist wohl präziser: Was geht nicht?!
Und das Ergebnis ist Folgendes:
 Mein Kleid ist aus dem 'Oscar' www.oscar-textil.de - gekauft als der Kleine fast 2 Monate alt war und der Wandel meines Geschmacks begann.
                                                              Die Tasche hat mir meine Mama 

                           vor ca. 2 Jahren im 'H&M' gekauft.


*  *  *
Und nun zu den Hypothesen:
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass Tasche und Schuhe zusammen passen sollten. STIMMT. Man kann sich sogar einen alten Kartoffelsack überziehen. Wenn schöne rote Lack-Pumps, kombiniert mit einer farblich passenden Tasche und gleichfarbigem Gürtel und Schmuck, dazu getragen werden, ist es ein fast Catwalk taugliches Outfit (ich meine bei den sonderbaren "Kreationen" manchmal ...)!

*  *  *

Und nun zu einer Ansicht einiger Frauen:  >> Ich will unbedingt eine kleine Prinzessin, die ich dann im Partnerlook zu mir anziehen kann. <<   Die Idee ist goldig aber die Ansicht, dass es unbedingt nur mit Mädchen geht ist einfach nur doof, finde ich (als Mami eines Jungen). Hier der Gegenbeweis: Mama und Sohnemann können sehr wohl im Partnerlook gehen und damit süß aussehen (ganz ehrlich, wenn ich ein nettes "Kleine-Herren-Hemd" in rosa finde, dann kaufe ich es - ist doch Quatsch, dass Jungs nur blau tragen sollen)!
Grüße euch alle und hoffe, dass sich endlich mal einer traut, einen Kommentar dazu zu verfassen - vielleicht von einer Mama eines oder mehrer Söhne, die diese Ansicht teilt    ;-)

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen