choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 10. Juli 2011

mami + pumps oder mami VS. pumps???

Seit unser Sohn auf der Welt ist spielen nicht nur meine Hormone verrückt, ich bin auch selbst völlig verändert. Ich hatte nach seiner Geburt nur 2,5kg mehr auf den Hüften aber irgendetwas ist nun absolut anders. ICH BIN ANDERS. Natürlich waren wir auf die Veränderungen vorbereitet - er war ja auch ein Wunschkind. Doch mir hatte niemand gesagt, dass ich meinen Lieblings-Miniröcken von heute auf morgen abschwören würde.

Mit Kinderwagen gibt man ein völlig anderes Bild ab. Und meine Pumps? Tja, laufen kann ich darin natürlich noch, aber wie wirke ich nun überhaupt? In unserer Gesellschaft sind junge Mütter sowieso schon eine "spezielle" Gruppe. Klischees und Stempel gibt es für sie genug. Aber ich bin doch anders!

Und so suche ich mein neues Ich in meiner alten Garderobe. 
Schließt denn eine glückliche Mutterschaft Pumps (hinter diesem Wort steht für meine Begriffe eine ganze Lebensphilosophie) prinzipiell aus oder heben sie die Weiblichkeit (welche in ihrem Wesen das Austragen, Gebären und Aufziehen eines Kindes - kurz die Mutterschaft - einschließt) eher noch mehr hervor???



Mein 4 Monate alter Sohn und ich am o9.o7.11.
Passend zum Kleid von Bonprix die tollen Noname-Pumps, welche mir meine Schwester ausgeliehen hat.



Die Mami